Home
News
Über uns
Stuten
Fohlen
Fohlen 2017
Fohlen 2016
Fohlen 2015
Fohlen 2014
Zazu G
Daikiri G
Fohlen 2013
Fohlen 2012
Fohlen 2011
Fohlen 2008
Bilder
Kontakt Impressum


 

    Zazu G:

 

 schwarzbrauner Hengst, geb. 14.04.2014 

 

 

 

 

                                                                                      Ferro

                                                           Rousseau

                                                                                      Zsuzsa v. Römer

                        Blue Hors Zack

                                                                                      Jazz

                                                           Orona

                                                                                      Karona v. Belisar

                                                                                  

 

 Zalando

 

                                                                                       Sandro Hit

 

                                                             Sunny Boy

                                                                                       Fantastica v. Donnerhall

 

                       Wunderschöne

 

                                                                                        Donnerhall

 

                                                              Wunderhall

                                                                                        Werdonda v. Akzent II

                                            

 

                

 

 

 

 

                             Damon Hill

 

 

 

 

StPrSt Day of Life

 

 

 

 

                             StPrSt. Way of Life

 

 

Zazu G ist ein Hengstfohlen aus dem ersten Jahrgang des Zack-Sohnes "Zalando". Er verfügt wie sein Vater über groß angelegte Bergaufbewegungen bei bestem Typ.

In dunkler Jacke zeigt das sehr hochbeinige Fohlen lockere, taktmäßige Bewegungen in allen drei Grundgangarten.

Seine beiden älteren Halbbrüder Dallas (von Don Diamond) und Hot Decision (v. Hot Spirit) wurden beide gekört.

Dallas war 2012 Süddeutscher Reitpferdechampion und ist mittlerweile bis zur Klasse M gefördert. Er war im Jahr 2013 mehrfach hochplatziert in Dressurpferdeprüfungen der Klasse L und hat 2014 Dressurpferde-M mehrfach gewonnen.

Außerdem zeigt er sehr gute Piaff- und Passageansätze.

Er ist aktuell in 2014 zweifach qualifiziert fürs Bundeschampionat.

 

Hot Decision wurde im Januar 2014 in die Eifel verkauft, wo er auf dem Gestüt "Utzerath Stud" aufgestellt ist und auch deckt.

 

Durch seine sehr sportbetonte Abstammung ist Zazu G konsequent auf Leistung gezogen.

Er vereint hochaktuelle holländische Blutlinien mit dem Blut des überragenden Damon Hill.

Damon Hill geht seit über zehn Jahren verletzungsfrei und zuverlässig erfolgreich im Sport und hat dabei immer seine herausragende Leistungsbereitschaft, Härte und sportliche Einstellung bewiesen. Er vererbt seine hohe Rittigkeit ebenso wie das Talent für Piaffe und Passage, welche bei im selbst beinahe in Vollendung zu sehen sind.

 

Wir erwarten viel von diesem wunderschönen hochbeinigen Hengstfohlen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 Zazu ist verkauft an das Gestüt Birkhof und wird wie schon seine beiden  Brüder als Hengst aufgezogen werden.

 

 

Top

Pferdezucht-Grill | info@pferdezucht-grill.de