Home
News
Über uns
Stuten
Fohlen
Fohlen 2017
Fohlen 2016
Fohlen 2015
Fohlen 2014
Fohlen 2013
Fohlen 2012
Fohlen 2011
Domani G
Hot Spot G
Fohlen 2008
Bilder
Kontakt Impressum


 

 

Domani G:

 

dunkelbraune Stute, geb. 28.03.2011

 

 

 

 De NiroDonnerhall
Danone I Alicante
 StPrSt Well DoneWeltmeyer
  StPrSt Bellis
  Lyphard xx
 Goofalik xxAlik xx
Amangani xx Surumu xx
 Allonia xxAguilas xx

 

Domani G wurde zwei Wochen über der Zeit als viertes Fohlen ihrer Mutter Amangani bei uns geboren.

Ihre Mutter Amangani war erst sechs Wochen vor ihrer Geburt bei uns eingezogen und so waren wir froh, dass alles glatt ging.

 

Sie war bereits bei der Geburt sehr groß und topfit. Schon 20 Minuten nach der Geburt stand sie und wartete hungrig, dass auch ihre Mutter, sichtlich geschafft von der Geburt, endlich aufstehen würde. 

 

 

Das bildhübsche Halbblutfohlen hat die großen Bewegungen und die Langbeinigkeit ihres Vaters Danone I geerbt. Von ihrer Mutter hat sie das schöne, ausdruckstarke Gesicht und das sehr korrekte stabile Fundament

 

 

Die Kleine entwickelt sich prächtig ist sehr wüchsig, schön und bewegungsfreudig, dabei aber immer anständig und nie kopflos.

 

Für einen Halbblüter bewegt sie sich unserer Meinung nach deutlich überdurchschnittlich, man darf gespannt sein wie sie sich entwickelt. 

 

 

 

 

 

Aufgrund der doch deutlich überdurchschnittlichen Qualität dieses Fohlens haben wir uns entschlossen Domani zu behalten!

 

Auch sie soll nach entsprechender sportlicher Förderung später in die Zucht gehen.

   

 

 

 09.04.2012:Heute haben wir bei nasskaltem Nieselwetter einen Besuch bei Domani gemacht.

Sie ist in den vergangenen Monaten enorm gewachsen. Dementsprechend langbeinig und schlacksig sieht sie momentan aus.

Trotz allem ist sie aber immer noch sehr hübsch und wir hoffen, dass sie nicht zu groß wird, denn wir würden sie schon sehr gerne in der Zucht einsetzen.

 

 

29.04.2012:

Besuch bei Domani in Römerstein. Beim heutigen Fohlenbeurteilungstag haben wir ein paar Schnappschüsse gemacht.

Wir finden die Kleine hat sich bislang sehr gut entwickelt.

 

 

 

 

 

  

 

03.10.2013: Landestutenschau Weilheim

 

 

 

 

 

Ein paar Impressionen aus dem August 2014.

Domani  ist inzwischen 90 Tage untersucht tragend von Cassilano.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top

Pferdezucht-Grill | info@pferdezucht-grill.de